Referenzen

Hallo Frau Thomsen, Die Aufstellung hat mir sehr geholfen. Sie hilft mir meinen Mann besser zu verstehen. Es ist trotzdem manchmal recht anstrengend. Mir geht es seit der Aufstellung irgendwie besser, als sei eine Last von mir abgefallen. Vielen vielen Dank dafür O.

______________________________________________________________

Hallo Heike, etwas spät, aber doch noch, möchte ich mich für das Gespräch bedanken. Du sagtest, ich habe "Angst vor Konflikten" und soll "Abwertung auflösen (Missbräuchliches aus der Jugend)". Ich habe mich mit den Themen beschäftigt und auch in meinen Aufzeichnungen der letzen 10 Jahre, aus Meditationen, Visionen und Träumen, nachgeforscht ... und sehe ich die vielen Hinweise plötzlich in einem ganz anderen Zusammenhang. Erst jetzt war/ist die Zeit - und ich - reif zu erkGrüße,Gundi ennen, zu ändern, zu agieren und Dich für das letzte Puzzlestück auszuwählen. Danke. Mit herzlichen Grüßen Christine

______________________________________________________________

Hallo liebe Heike,danke - wie immer - für das schöne un dangenehme Gespräch. Es hat mir wieder geholfen, zu erkenne, was ich brauche. Fürsorge, Liebe...Dir noch ein schönes Wochenende Viele liebe Grüße

______________________________________________________________

Liebe Heike, du hast so vieles in Worte gepackt, was im Bauch schon saß. Den "reifen" Mann, die Idee mit dem Räumen - und vielen lieben Dank für den Tipp, bin bereits am googlen nach Stichwort "wohnkosmetik" ;o) - das Bild von Michael. Das hat so geholfen, gerade nach dieser Hochzeit von dem eben glücklichen Paar (beim Übereinstimmungsspiel haben sie Rücken an Rücken nahezu selbst die verrücktesten Fragen deckend beantwortet) und dann die Freundin auf der Hochzeit, der ich "gebeichtet" habe und sie nur wieder sagte: "du hast Angst" - als ginge es nur ums Prinzip und nicht um die Menschen, die dahinterstecken, also kurz und knapp: das Gefühl eines Aliens..... Ich habe Michael noch einen Brief versprochen, jetzt weiß ich besser, wie ich formuliere und bin mir auch wieder mit meiner Entscheidung sicherer - auch wenn "die Welt" mit den Fingern auf mich zeigt, sooo einen lieben Mann wegzuschicken...(wie war das nochmals mit erst allen recht machen???!) Nochmals vielen lieben Dank! ...und eine gute Nacht.... Lieber Gruß Kerstin

_______________________________________________________________

Liebe Heike, vielen lieben Dank für Deine professionelle , liebevolle Beratung. Ich war ganz unten gestern Abend und schon während des Telefonats merkte ich wie die Energie anfang wieder zu fliessen und sich Verspannungen lösten.Und nach Wochen und Tagen der Unruhe konnte ich die erste Nacht schlafen wie ein "Toter" Du hast meinee Situation zu 100 % erkannt - und sehr einfühlssam und direkt beraten. Ich umarme Dich und danke Dir von Herzen! Alles Liebe und ich werde sicher Deine Beratung noch ein weiteres Mal in Anspruch nehmen und mich in den nächsten Wochen von Dir etwas "führen" lassen. Lieben Gruss Monika (Skorpion München)

______________________________________________________________

Liebe Heike..Du begleitest mich nun schon mehr als 3 Jahre..und dies ist meine 1.Bewertung die ich abgebe...Es gab in meinem Leben sehr viel negatives..ein Anruf bei Dir,und mir ging es einige Zeit besser.WARUM..Du bist für mich etwas ganz Besonderes...Deine Aussagen(ohne Vorab Info)sind so treffend,das ich jedesmal fassungslos bin..und von daher,denke ich,wenn ich jedesmal eine POSITIVE Bewertung abgegeben hätte,wäre es irgendwann für mich schwierig gewesen..Dich überhaupt zu erreichen...und da in jedem Menschen ein kleiner Egoist lebt...habe ich nur an mich gedacht:-)))) Okay.das war nicht fair..es gibt so viele Menschen,die traurig,einsam und ohne Hoffnung leben...und genau diese Menschen..sind bei Dir BESTENS aufgehoben...Respekt vor Dem was Du SIEHST und welche Ratschläge Du einem gibst!!! Drück Dich ganz lieb,auch von Janine...ANKE


______________________________________________________________

Hallo liebe Heike, es gefällt mir an Dir, dass Du so gut zuhören kannst und Dich in meine Situation hineinversetzt. Damit gibst Du Ansätze zum Nachdenken, zum Wachsen und zum Finden des eigenen Wegs. Ich danke Dir dafür! Liebe Grüße, Gundi

_______________________________________________________________


Heike ist eine ehrliche super einfühlsamer Therapeut. Ich habe ihr sehr viel zu verdanken.Monatelang hat sie mich auf meinem Lebensweg begleitet, mental steht sie mir wie eine Freundin sehr nah. Ich danke ihr für die Hilfe, denn niemals wäre ich heute da wo ich jetzt stehe, bei mir. 

______________________________________________________________

(diese Wünsche sind nicht als Kundin :-) einfach.... weil ich dich mag , lieben Gruss Susanne

_______________________________________________________________


Liebe Heike, endlich bin ich wieder online. Möchte dir von ganzem Herzen danke sagen, dass es dich gibt.Wenn ich es mir auch nicht immer finanziell leisten konnte, doch so hat mich jede Minute unserer Gesrpäche weiter gebracht. Bin endlich auf dem richtigen Weg. Wünsche dir noch eine schöne Woche liebe Heike

______________________________________________________________

Eine liebevolle und einfühlsame Beraterin mit einer positiven Haltung zum Leben : Glaube an das Glück, aber vergiss nicht, ihm die Tür zu öffnen“. ist Heike Thomsens Devise. Bei ihr wird augenfällig, dass die Wahrhaftigkeit auf dünnem Eis fußt, nämlich auf dem, was wir für möglich und wert halten, auf unserer Wahrnehmung und Urteilskraft. Ihre Analyse ist fundiert , sie geht individuell und vorsichtig auf Problematiken ein. Eine trostspendende und motivierende Beratung ! Herzlichen Dank ! Petra

______________________________________________________________

Liebe Heike, deine professionelle Beratung, gepaart mit einer unglaublichen Hellfühligkeit ist einfach nicht zu topen !!! Du bist und bleibst die BESTE !!! lg A. Liebe Heike, vielen Dank für unser Gespräch. Du hast wie immer wieder Kraft und Klarheit in mein Leben gebracht. Kann dich nur jedem empfehlen! Liebe Grüße K.

_____________________________________________________________


Heike ist bist für mich eine Top-Beratrin, sie ist super menschlich, einfühlsam, findet immer die richtigen Worte, ist mir mehr eine Freundin als Beraterin mittlerweile, hat mich ein halbes Jahr lang begleitet und mich auf den richtigen Weg zu mir selbst zurück gebracht.

______________________________________________________________

Hallo liebe Heike, nicht nur das Du ne super tolle Beraterin bist und eine spitzenmäßige Arbeit leistest ...es ist besser, ps. Du arbeitest echt super bin begeistert steht Dir sehr gut. lg. Gritt

______________________________________________________________

Dein genaues Erkennen meiner Situation und der Problematik schafft Vertrauen! Die Professionalität in Deinem Tun haben mich absolut gefangen genommen . Deine Ehrlichkeit spürt man bis ins kleinste Detail. Den Ratsuchenden selbst Lösungswege finden zu LASSEN ohne zu bevormunden , den Ratsuchenden Sicherheit und Vertrauen zu vermitteln kann nur eine Beraterin mit überdurchschnittlich hohem Einfühlungsvermögen, großer Beraterkompetenz auf hohem spirituellem Niveau bieten… Diese Gabe verkörpert Heike in ihrem TUN.

_________________________________________________________________


Liebe Heike, vielen Dank für deine Hilfe, hast mich aus einem tiefen Loch herausgeholt. Ich hoffe sehr auf positiven Dinge die mich noch erwarten. Du bist eine ganz besondere Beraterin. Deine H.